Freitag, 28. September 2012

Ein Herzliches Willkommen

Es freut mich wahnsinnig, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!

Was erwartet dich nun hier?
Nachdem ich mich mit meinem alten Blog leider nicht mehr so gut identifizieren konnte, habe ich beschlossen neu zu starten. Buntes (Er)Leben deswegen weil ich euch hier auf meinen Weg ein Stück mitnehmen möchte. Es wird ganz verschiedene Themen geben, ich habe auch schon ein paar tolle Ideen im Kopf, mehr dazu aber im Laufe der Zeit ;-).

Natürlich gibt es auch hier mit der Zeit wieder einige Rezepte zu finden, jedoch nur mehr vegetarische, denn ich bin seit Kurzem fleischlos glücklich! Ihr könnt hier aber auch genauso alltägliche Erlebnisse von mir nachlesen. Lasst euch ganz einfach überraschen!

Ich freue mich einen Teil meiner Reise mit euch teilen zu können!

LG, Susi

Kommentare:

  1. Viel Glück und alles Gute mit deinem neuen Blog!
    Und ganz viele tolle Postings UND Kommentare!

    Lieb grüßt
    Martina

    p.s. Darf ich jetzt deinen neuen Blog bei mir verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ich wollte noch sagen:

      SCHÖN IST DEIN NEUER BLOG!

      Löschen
    2. Danke!! Und ja klar darfst du!! Ich hab dich übrigens auch verlinkt in der Blogroll ;-)

      Löschen
  2. Schöner Name :-) bin gespannt auf das Kommende!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein Neuanfang ist da manchmal besser ;) Ich freue mich auf die fleischlosen Rezepte!!
    Mal sehen, was dein Kopf so für Ideen ausspuckt! Ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir ganz viel spass und viele aktive leser und kommentare zu deinem neuen blog. gefällt mir, abonniert und kommt dann bei mir auch in die linkliste oder wie man dem sagt;) meiner steckt ja auch noch in den kinderschuhn;)
    liebe grüsse
    beckyrebi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    schön, dass du dich zu einem Neuanfang entschieden hast und danke für das Aufnehmen in deine Blogroll!
    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!