Dienstag, 23. Oktober 2012

Held(en) des Alltags #03

Hallo ihr Lieben!



Roboti Liebt stellt jeden DIENSTAG die ganz persönlichen Helden des Alltags vor und hat somit eine tolle Blogger-Aktion ins Leben gerufen an der ich mich auch heute wieder höchstpersönlich anschließen möchte!

Heute gibt es nur einen Alltagshelden, dieser hat mich die ganzen letzten 2 Wochen JEDEN Tag begleitet, und ich kann ihn nur allen empfehlen! Alleine das Design spricht ja schon fürs probieren oder? Bekommen könnt ihr diesen leckeren Matcha-Tee bei imogti!




Ok und eigentlich gibt es doch auch noch einen zweiten Helden und zwar den hier:




Der Matcha wird nämlich 30 Sekunden aufgeschäumt und für den Matcha-Latte (siehe oben) ist er auch unerlässlich!! ;-) Aber meistens trinke ich den ganz normalen Matcha - herrlich!

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit euren Helden!

LG, Susi

Kommentare:

  1. oh.. die verpackung ist ja großartig!
    habe deinen helden gleich mal bei mir weiterempfohlen...

    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2012/10/entdeckt.html

    grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja richtig süß aus!
    Muss ich gleich mal probieren, ich hatte sonst immer den von TG aber der hier ist ja sogar ein bisschen günstiger!
    You made my day! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!