Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Hallo!

Kristin von Selbstbewusstleben hat vor kurzem einen Jahresrückblick auf ihrem Blog gepostet! Super Idee finde ich, also werd ich auch ein paar Rückblicke für euch machen! Die meisten Punkte habe ich von Kristin übernommen, weil sie einfach perfekt passen! Übrigens, auch Tia von Structured and Colourful hat einen tollen Jahresrückblick gemacht!


Also hier mein Jahr 2012:


Vorherrschendes Gefühl 2012

Mein Jahr 2012 war ein Jahr voller gemischter Gefühle, es ist so viel passiert, es hat sich viel getan! Es gab viele Auf und Ab!


2012 zum ersten Mal gemacht
  • Grünen Tee getrunken und will es auch nicht mehr missen!!!
  • Laufen

Gelernte Lektionen

Vertraue nur dir selber und nicht jedem und allen!


Menschen des Jahres

Meine Freunde und alle neuen Freunde die ich kennenlernen durfte! Ich freue mich, dass für einige große Wünsche in Erfüllung gegangen sind, das haben sie sich verdient!


Liebste Nahrungsmittel
  • Grüner Tee
  • Haferflocken
  • Kürbis in allen Arten und Variationen

Geistige Inspirationen des Jahres

Deepak Chopra!


Beste Entscheidungen

Eine sehr wichtige Entscheidung war, dass ich mich entschlossen habe vegetarisch zu leben und ich bin sehr begeistert davon, kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen!


Beste Investition

Alle meine neuen Bücher, Tangle Teezer (Testbericht)


Bücher des Jahres

China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise (Colin Campbell)

Crazy Sexy Diet: Eat Your Veggies, Ignite Your Spark, and Live Like You Mean It! (Kris Carr)

Crazy Sexy Kitchen: 150 Plant-Empowered Recipes to Ignite a Mouthwatering Revolution (Kris Carr & Chad Sarno)

Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt: Neue Geschichten und Gedanken 1998-2005 (Paulo Coelho)

Der Schatten des Windes: Roman (suhrkamp taschenbuch) (Carlos Ruiz Zafón)

The Eat-Clean Diet Recharged: Lasting Fat Loss That's Better Than Ever! (Tosca Reno)


Lieder des Jahres

Ich höre fast nur Radio (also alles mögliche) aber es gab ein paar Lieder die ich mir extra gekauft habe:

Album des Jahres
  • Battle for the Sun - Placebo
  • Dirty Dancing Soundtrack

Spruch des Jahres

Be yourself.


Das Jahr 2012 in einem Wort

Lehrreich.



Wie war euer Jahr 2012? Habt ihr viele neue Dinge kennengelernt, für euch selber etwas dazugelernt? Würdet ihr Sachen ändern wollen?

LG, Susi

Kommentare:

  1. Oh, schöner Jahresrückblick! Paulo Coelho mag ich auch total gern. Das Buch, das du erwähnst habe ich auch :-) Du hast recht, mit dem "Vetrauen" ist das so eine Sache. Da muss man echt ein gutes Gespür entwickeln um nicht enttäuscht zu werden. Ich arbeite jeden Tag dran :-) Ich hoffe, dass ich 2012 dazugelernt hab und somit klüger und stärker ins neue Jahr starten kann! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab schon eine kleine Coelho-Sammlung, mein Lieblingsautor!! :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!