Samstag, 19. Januar 2013

Challenge, Blog, etc.

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort! Ich bin momentan total in Schreiblaune, aber ich hab irgendwie keine großen Themen die euch interessieren könnten!

Momentan mache ich ja die Vegan For Fit Challenge (wie in einem früheren Post bereits berichtet). Ich habe dafür einen eigenen Blog eingerichtet, weil ich ja eigentlich nicht wollte, dass dieser Blog, so wie mein alter, hauptsächlich über Ernährung und Sport handelt. Aber es ist eben grade totales Thema bei mir, aber ich will euch nicht damit zutexten, vor allem weil ja einige von euch genau das Gegenteil meiner Ernährungsweise leben ;-) Da hab ich auch nix dagegen, jeder soll so sein wie er möchte, Hauptsache man ist sich bewusst, was man wie macht und warum. Ach ihr wisst schon ;-)

Auf jeden Fall möchte ich hier auf diesem Blog einfach Allgemeines als Hauptthema haben und natürlich alles Mögliche was ich sonst so erlebe, abgesehen von Ernährung und Sport natürlich.

Ich werde hier also nur hin und wieder Rezepte posten, aber nicht über die Challenge bzw. nur kurze Zusammenfassungen.

Also ich bin jetzt 10 Tage dabei (die Challenge geht 30 Tage, wobei ich wohl bei 80 % diese Ernährungsweise weiterbeibehalten werde). Ich habe hier momentan keine Waage also kann ich nicht sagen wie viel ich abgenommen habe, aber ich habe mich abgemessen und ich muss sagen, obwohl ich krankheitsbedingt keinen Sport machen konnte und gut und lecker gegessen habe, sind einige Zentimeter verschwunden. Das finde ich sehr gut hehe.

Wenn ihr daran interessiert seid, was ich momentan so esse und mehr über die Vegan For Fit Challenge erfahren wollt, dann guckt einfach auf meinem Zweitblog vorbei: Buntes Veganes (Er)Leben

Bis Bald!!

LG, Susi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!