Dienstag, 1. Januar 2013

Prosit Neujahr

Noch ein Neujahrspost hahaha aber das muss jetzt auch noch sein! Hab mir grad das wunderbare Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker angesehen/angehört, immer wieder toll!! Kann ich nur jedem empfehlen! In diesem Sinne, auf ein tolles, gesundes, schönes neues (Blog)Jahr!


Übrigens, war gestern Mitternachtswandern auf einen meiner liebsten Berge/Hügel in meinem Ort mit kilometerweiter Fernsicht! Die Silvesternacht glänzte hier mit sternenklarem Himmel und Mondschein, man brauchte nicht mal eine Taschenlampe! Die Sicht war phänomenal, zirka 20 km, also bis zur Landeshauptstadt (Linz), wunderschön! Leider kann man diese tolle Aussicht mit einer Handykamera nicht einfangen, vor allem nachts hihi, aber ich hab mein Bestes gegeben!

Kommentare:

  1. Hey Susi,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich auch dir!
    Ich finde, du hast dich richtig gut herausgeputzt für den Abend, zwar ein bisschen gelb um die Nase, aber deine Wimpern - Hammer! :D
    Ganz liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Auf die Wimpern bin ich auch wahnsinnig stolz!!!

      Löschen
  2. Prosit Neujahr! Das Neujahrskonzert ist bei mir auch immer ein Pflichttermin :-) Oh toll, Mitternachtswandern - das gibts bei uns gar nicht. Dann hattest du ja einen besonders schönen Jahreswechsel. Die Fotos vom Feuerwerk sind auch echt schön geworden, auf meinen erkennt man nur ein paar bunte Flecke ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Also die Wanderung ist eh nichts öffentliches oder so, wir sind einfach auf unseren Kalvarienberg gegangen und haben uns von dort das Feuerwerk angesehen! ;-) Danke! Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt abdrücken hehe

      Löschen
  3. Dir auch alles Gute im neuen Jahr!

    Das Konzert hab ich mir im Internetz angesehen.
    War wirklich schön!
    Welser-Möst als Koch! *hihi*
    Ich kann die Fernsicht bei dir nur erahnen, muss aber laut deiner Beschreibung wirklich toll gewesen sein!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ja, ich mochte ihn auch schon bei seinem letzten Neujahrskonzert! :-)

    Leider kann man das im Dunkeln nicht so gut festhalten aber ich hab bis zum Pöstlingberg (Hausberg von Linz) gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Erstmaö ein gutes neues Jahr!:) Die Challenge ist von Attila Hildmann und das Buch heißt Vegan for fit;)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, versuchs einfach mal vegan!;) Es gibt so viele tolle Lebensmittel, die man vielleicht noch nicht kennt, die man aber als Veganer gezwungenermaßen kennenlernt:)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Susana!

    Ein frohes Neues! Dein Silvester hört sich ja toll an!

    Ich habe dich auf meinem Blog getagged: http://mellumpini.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...ja von mir auch ganz verspätet, ein gutes neues jahr...

    ...hab gerade deinen Blog entdeckt...supi, noch eine österreichische veggie-bloggerin....

    ...ich tagge dich dann gleich mal: 36 antworten/ 11 dinge über mich/ 11 fragen

    ...würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest...falls zu viel Aufwand,kannst du die Fragen auch in meinen Kommentaren beantworten...

    ♥liche vegane österreichische-blogger Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, fine ich super, dass du meinen Blog gefunden hast :-) Bin auch schon dabei deinen zu durchstöbern!

      Und danke auch gleich fürs taggen, werde mich in den nächsten Tagen an alle Tags setzen und auch gerne deinen beantworten!!

      LG, Susi

      Löschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!