Samstag, 2. März 2013

Sie ist wieder da ...



... die SONNE!!! So ein schöner Anblick :-) Ich freu mich! Jetzt darf sie auch immer bleiben hehe Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling?

Ich auf jeden Fall und bei den besseren Temperaturen kann man dann auch endlich wieder viel mehr raus, spazieren gehen, laufen gehen, ich "muss" ja trainieren. Hab mich gestern für den Frauenlauf am 26. Mai angemeldet, jetzt gibt es auch keine Ausreden mehr!! Wer ist denn von euch hier noch alles mit dabei in Wien?

Apropo Laufen, bis morgen könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen und das Laufbuch von Anja gewinnen! Nicht vergessen! Und bitte E-Mail-Adresse angeben!

Gewinnspiel

Ich genieße jetzt die Sonne!!

Schönes Wochenende! LG, Susi

Kommentare:

  1. ICH ICH ICH!!!!
    Aber das weißt du ja. Gerade angemeldet. Keine Entschuldigung. Will ja nicht als letzte durchs Ziel...

    AntwortenLöschen
  2. Kommst du auch nicht!! Jippppiiiieeehhh!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!