Sonntag, 3. März 2013

And the winner is ...

...

Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken, eure Geschichten sind alle sehr interessant und ich hoffe, dass ihr, auch wenn ihr nicht gewonnen habt, an dem Vorhaben mit dem Laufen zu beginnen, weiter zu laufen oder andere liebe Menschen zum Laufen zu bringen festhaltet. Das Buch von Anja ist übrigens auf Amazon als Printausgabe sowie als E-Book erhältlich. Außerdem möchte ich euch auch an dieser Stelle nochmal an den Blog von der lieben Anja erinnern, immer wieder interessante Themen und vieles rund ums Laufen natürlich!!

Hier die Links zu Anja's Blog, zu dem Buch und zu ihrer Twitterseite (sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite wenn man Fragen rund ums Laufen hat!)




Falls ihr zu spät auf dieses tolle Gewinnspiel gestoßen seid, könnt ihr gerne nochmal meine Buchreview darüber lesen --> Laufend zum Wunschgewicht


Soooo und nun zur glücklichen Gewinnerin (sie wurde bereits per Mail verständigt):
Beweisfoto ;-)

Liebe Kristin, herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn! Wir hoffen, dass du ganz viel Spaß beim Lesen hast und für dich auch noch einiges daraus mitnehmen kannst!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!