Dienstag, 26. August 2014

Bald wieder da :-)

Huhu, es gibt mich noch :-D

Ich melde mich aber auch nur ganz kurz mit einer Ankündigung zurück. Mein Freund und ich arbeiten derzeit an einem neuen Projekt. Mehr wollen wir noch nicht verraten, sobald es soweit ist erfährt ihr hier alles.

Wir sind schon sehr gespannt und hoffen euch dort alle begrüßen zu dürfen :-)

Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Wohoo, nun bin ich aber echt gespannt auf das, was da kommen wird :) Ich finde es aber jetzt schon echt cool das du und dein Freund was zusammen macht, ich mag solche Projekte sehr! Und ich freue mich, wieder was von dir zu lesen/sehen. We're back babay :D
    LG Ani

    P.S. Das ist nun mein dritter Versuch.... Hoffe du hast nicht gleich alle drei Kommis hier

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich freu mich schon und bin total gespannt was ihr machen werdet!!! :-)) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!