Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wunderschöner Herbst

Ich war die Tage mal im Schlosspark Schönbrunn und im Tiergarten spazieren, dabei sind diese schönen Bilder entstanden!


Herbst im Schlosspark Schönbrunn







Tiergarten Schönbrunn

Das Elefantenbaby versteckt sich unter der Mama :-)



Was macht Tom Turbo im Tiergarten???








Die Pandaeltern beim futtern :-D




Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Ui, sooo schön!! Ich finde keine andere Jahreszeit kommt mit dem bunten Farbenspiel an den Herbst heran, ich liebe ihn einfach. Wenn man jetzt noch die milden Tagen genießen kann dann sollte man echt raus gehen!!

    Tom Turbo im Tiergarten, ich wusste ja immer schon dass der echt ist ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi! Voll schöne Bilder! Schönbrunn ist echt toll... und im Herbst sowieso ein richtiges Highlight in Wien.

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!