Dienstag, 2. Oktober 2012

Helden des Alltags #01



Roboti Liebt stellt jeden DIENSTAG die ganz persönlichen Helden des Alltags vor und hat somit eine tolle Blogger-Aktion ins Leben gerufen an der ich mich jetzt auch höchstpersönlich wieder anschließen möchte!




Der Kater, weil er sich immer in den Mittelpunkt stellt und dabei trotzdem einfach nur süß ist, auch wenn er oft tierisch nervt :-D



Kürbisse!!!! Ich liebe Kürbis, egal welcher, ich liebe sie einfach! Könnt ich jeden Tag essen, gibt ja auch genug Möglichkeiten der Zubereitung! *schmatz*



Meine Lieblingstasse, das ganze Jahr über, immer, auch wenns eine Wintertasse ist. Momentan beglückt sie mich mit verschiedensten Tees, perfekt für den Herbst/Winter! Darf nicht fehlen!



Was sind denn eure Alltagshelden?




Kommentare:

  1. Super Idee.
    Super Helden.
    (so eine Lieblingstasse hab ich auch...)
    Werde mir auch was überlegen.
    (evt. morgen)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dann zeig mal deine Lieblingstasse hehe

      Hast auch super Helden!

      Löschen
  2. Meine Helden sind frische Blumen auf dem Tisch, ein guter Kaffee am Morgen und mein Kuschelsofa :) Finde ich ne super Idee! Das werde ich die nächsten Tage auch mal machen!

    Ich habe dir übrigens einen Blog-Award verliehen für deinen jetzt noch ganz jungen Blog. :) Kannst ja mal vorbeigucken
    http://liebelebenundeinkleinesbisschenchaos.blogspot.de/2012/10/award-time-zeit-etwas-personlicher-zu.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, deine Helden sind auch toll!!

      Danke für den Award, ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das auf meinem neuen Blog will, aber ich werd versuchen deine Fragen als Kommentar zu beantworten ;-)

      Löschen
  3. Ui, dein Katerle ist auch ein eine Süßer, das eine Bild die Tage, wo er mit allen Vieren von sich gestreckt auf dem Rücken liegt, war auch echt der Hammer :)
    Meine Helden sind mein Freund (der müsste wohl jede Woche da mit rein, man, man, man, wie der es überhaupt mit mir aushält :D), meine Kamera (egal welche) und Tomaten :)
    Tolle Aktion, es ist gut, sich der positiven Dinge bewusst zu werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dann schließ dich ganz einfach an! ;-)

      Löschen
  4. Ein großes Häferl Kaffee - ohne die kann ich einfach nicht in den Tag starten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Geht mir auch oft so, aber jetzt kommt wieder die Teezeit!

      Löschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!