Dienstag, 9. Oktober 2012

Helden des Alltags #02



Roboti Liebt stellt jeden DIENSTAG die ganz persönlichen Helden des Alltags vor und hat somit eine tolle Blogger-Aktion ins Leben gerufen an der ich mich jetzt auch höchstpersönlich wieder anschließen möchte!


Heute stelle ich meine zwei Helden für die vergangene Woche vor:


Herbstwetter! Obwohl ich ja eher für warme Temperaturen bin, mag ich den Herbst doch ganz gerne wenn die Sonne scheint! Perfekt für schöne Spaziergänge, Nordic-Walking-Runden usw. ;-)




Yogitea-Weisheiten! Und Tee generell! Ich finde diese kleinen Sprüche immer wieder super!! Und Tee passt sowieso perfekt in den Herbst(/Winter)!



Und eure Helden?

Lg, Susi

Kommentare:

  1. also ich liebe ja den herbst...grad auch wenns wie aus kübeln schüttet. iwie kann ich allem was schönes abverlangen im herbst und winter. zeigt mir dass das meine zwei liebsten jahreszeiten sind.
    find ich ja witzig...ich liebe yogiitea seit ich klein bin. meine mam hatte den immer...und auch heute noch hab ich immer mehrere sorten davon im schrank. grad gestern wieder nen lemon menthe und sweet chai von getrunken. frauenbalance find ich auch toll! die sprüchlein mag ich auch..aber kann sie mir nie merken;) dein neuer blog gefällt mir richtig gut. mach weiter so.
    liebe grüsse aus zürich
    becky

    AntwortenLöschen
  2. Herbstwetter liebe ich auch und Weisheiten kann man ja nie genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Helden sind auch das schöne Herbstwetter und damit einhergehend angenehmere Temperaturen zum Laufen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Heisse Schokolade oder Kakao vorm TV trinken :-) Ein absolutes Muss!

    AntwortenLöschen
  5. Salat ist absolut mein Alltagsheld schlechthin in der letzten Zeit und Schmerzmittel (seit vorgestern).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!