Dienstag, 30. Oktober 2012

Helden des Alltags #04

Hallo ihr Lieben!



Roboti Liebt stellt jeden DIENSTAG die ganz persönlichen Helden des Alltags vor und hat somit eine tolle Blogger-Aktion ins Leben gerufen an der ich mich auch heute wieder höchstpersönlich anschließen möchte!


Mein besonderer Held die letzte Woche waren meine Legwarmer, es war einfach viel zu kalt!! :-) Die ganze Umstellung von Sommer auf Winter geht mir ein bisschen zu schnell, obwohl ich ja Schnee gerne mag, aber so richtige Kälte bitte erst im Jänner (ok richtig kalt war es eh nicht aber trotzdem!), es ist mir halt zu kalt, vor allem Abends!



Und dann habe ich mir auch noch überlegt, da ich sehr gerne auch andere Blogs lese, werde ich euch bei meinen Helden des Alltags auch immer wieder mal Blogs oder besondere Blogposts vorstellen/zeigen/empfehlen ... ;-)

Heute ist das der Blog von Mimi (Highheels und Laufschuhe), sie hat mich auch in einem ihrer letzten Posts verlinkt (vielen Dank nochmal dafür) und ich freue mich sehr, dass sie nach einer etwas längeren, ruhigen Blogphase wieder voll zurück im Bloggen ist. Natürlich finde ich auch ihre Beiträge immer sehr gelungen und super geschrieben und inspirierend! Durch Mimi bin ich auch auf einige tolle Bücher gestoßen (Clean Eating von Tosca Reno zB, meine liebsten Bücher seht ihr auch in meiner "Lieblinge"Seite)


Also, klickt euch mal rein:




Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG, Susi

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!