Montag, 15. Oktober 2012

Wanderimpressionen

Hallo!

Am Wochenende war ich mit einer Freundin wandern, hab euch mal zwei Bilder rausgesucht, die ich besonders schön finde!

Blick Richtung Alpen ;-)

Am "Gipfel" (da gings ganz schön runter, hui!)

Und wer da jetzt auch hin will ... ich geh's gerne nochmal hehe :-D

Kommentare:

  1. Wow! Da wohnst du aber schön! Da würde ich auch wandern gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich habe es ja schon oft gesagt, es ist einfach schön in deiner Ecke. Ich bin auch so zerrissen innerlich, einerseits mag ich die Ruhe, frische Luft, Freundlichkeit und Weite des Landlebens, andererseits mag ich die Anonymität, die Geräusche und das "es ist immer etwas los" des Stadtlebens...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle ist, dass man in 20 Minuten in der Stadt ist, also kann man schnell beides haben ;-)

      Löschen
  3. schön ist es bei dir!
    Das weites Land, gibt auch einen "Weitblick" im intellektuellem Sinn. Das merkt man bei dir! *lächel*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir übrigens ein "Stöckchen" zu geworfen. Ähm, ich glaub das heisst jetzt aber in denglischer Sprache: "taggen".
      Machst du mit?

      Lieb grüßt
      Martina

      Löschen
  4. Wunderschöne Landschaft! Im Winter (mit Schnee) muss das ja auch total schön sein. Die Nähe zur Stadt hin ist auch nicht schlecht, das hat ja leider nicht jeder!

    AntwortenLöschen
  5. Awww. Ich hab ein ähnliches Foto gemacht, wie dein Oberes ;). Ich war ja auch wandern, allerdings hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte möglichst schnell sein, weswegen ich nur einmal kurz für ein Foto stehn blieb :-/
    Aber wunderbar hast dus wirklich. Ich beneid dich und so schnell kannst du gar nicht schaun steh ich beim nächsten Urlaub vor deiner Tür um mit dir zu Wandern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sozusagen ein österreichisches Blogger/Wandertreffen :-D

      Löschen
    2. Jaaa! Wir nehmen ALLEALLEALLEALLEALLE mit :)

      Ob sie wollen oder nicht.

      Löschen
  6. oha. na, da wohnst du aber echt in einer schönen gegend!
    hier oben im norden ist alles platt - soweit das auge reicht. hehe^^

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Gegend!
    Beim mir läuft zurzeit eine Verlosung zum Bloggeburtstag, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!