Dienstag, 6. November 2012

Helden des Alltags #05

Hallo ihr Lieben!



Roboti Liebt stellt jeden DIENSTAG die ganz persönlichen Helden des Alltags vor und hat somit eine tolle Blogger-Aktion ins Leben gerufen an der ich mich auch heute wieder höchstpersönlich anschließen möchte!


Heute mal ein anderer Helden des Alltags Post :-) Lange habe ich überlegt, was war letzte Woche mein wahrer Held, was hab ich gemacht, was gibt es neues. Aber momenten tut sich einfach nicht so viel, und ich will auch nicht immer die selben Helden vorstellen, denn die vorigen Helden sind immer noch meine Helden, sei es Kürbis oder Matcha-Tee.

Ich war letzte Woche ein paar mal shoppen und daher sind meine Helden meine neuen Errungenschaften und vor allem SCHNÄPPCHEN! Ich bin eine totale Schnäppchenjägerin (ich mag auch die Buchserie total gerne, nicht den Film und auch nicht das Buch zum Film) - natürlich nur Dinge die ich brauche und wenn es mir unterkommt, ist klar ;-)

Und dann noch die 4 weiteren Teile :-)

Vielleicht werd ich das auch wieder mal lesen wenn meine anderen Bücher auf der Leseliste abgehandelt wurden :-D

Naja leider hab ich keine Bilder meiner Schnäppchen gemacht, aber ich war zB -20 % bei C&A shoppen (vor allem Strick hehe), -20 % im Sportladen und noch ein paar andere sportliche Schnäppchen. Musste mich ja für die kalte Jahreszeit ausrüsten.


Was waren eure Helden diese Woche?


Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Meine Helden hast du ja schon gesehen :) Schnäppchen sind toll, ich bin zwar keine Jägerin, aber ich freue mich auch immer sehr, wenn es Prozente gibt :)
    (Falls dieser Post Bilder enthält kann ich sie nicht sehen, geht mir bei dir in letzter Zeit öfter so)
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch die total Schnäppchenjägerin! Oft sind ja bei Kleidungsstücken die regulären Preise ganz stark verklebt und ich versuche dann immer ganz vorsichtig den Sticker zu lösen. Wenn ich dann sehe wie teuer es eigentlich war, freue ich mich umso mehr :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!