Dienstag, 27. November 2012

Meine persönliche Advent-/Weihnachtsaktion für euch

Hallo meine lieben Follower!

Schneller als gedacht ist sie da, die Adventzeit und somit auch Weihnachten und das Jahresende! Mein neuer Blog ist jetzt auch schon wieder 2 Monate "alt" und ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken, dass ihr mir auch hier treu seid! Und natürlich freue ich mich auch über alle neuen Leser, die meinen alten Blog nicht kannten!

Für eure Treue und eure lieben Kommentare möchte ich mich bedanken und ich habe überlegt wie ich das machen könnte! Ich kann euch leider kein größeres Geschenk zur Verfügung stellen aber natürlich habe ich mir da etwas anderes überlegt!

Da ich sehr gerne Briefe und Karten schreibe, aber eigentlich eher selten dazu komme, möchte ich jetzt an 3 von euch eine Weihnachtspostkarte schicken! Die Idee hatte auch Kristin von selbstbewusstleben als sie eine Kalifornienrundreise machte! Ich mag diese Art von Aktion und hoffe, es gefällt euch auch und ihr "bewerbt" euch für eine ganz besondere Karte von mir!

Also, wie funktionierts?

Schreib mir einfach ein Kommentar mit deiner E-mail-Adresse (falls du die Mailadresse nicht in den Kommentaren veröffentlichen willst, kannst du mir auch einfach eine e-mail an susanalena85@gmail.com schicken!) bis zum 06. Dezember 2012 23:59 und ich werde dann 3 von euch ziehen und euch kontaktieren zwecks Anschrift! Es kann jeder mitmachen! Und da ich momentan etwas im Stress bin, könnt ihr schon ab jetzt mitmachen und habt über eine Woche Zeit ;-)

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr macht alle mit :-)

Freue mich schon!

LG, Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    eine Weihnachtskarte von Dir? Na, da mache ich doch gerne mit! Hast Du auch schon mein Gewinnspiel auf dem Blog entdeckt (www.happyich.blogspot.com)?

    Meine E-Mail: happyich.blog@gmail.com

    Alles Liebe
    sue

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer total wenn ich eine Karte bekomme, leider schreiben die Leute heutzutage nur mehr so selten. Deswegen werde ich gleich bei dir mitmachen: beautyrunner@gmail.com

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch sehr über ein Postkarte von dir freuen!
    Meine Mailadresse ist: kristin@selbstbewusstleben.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auch über eine Weihnachtskarte von Dir freuen! Sonst gibts bei uns meist auch nur noch Weihnachtsgrüße per mail ;) Tolle Idee!
    jennykamphausen@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtskarte! Weihnachtskarte!
    Ich schick dir auch eine, wenn du magst!
    seifenkisterl@autengroup.com
    *knuddel*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Aujaaaa!!! Karten :)))
    Bin auch schon am schreiben bzw. Am uberlegen wer aller eine bekommt ^^

    Ente.wurzel.aus.kuh@gmail.com

    :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!