Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohes Fest!

Meine lieben & treuen Blog-Leser,

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien! Habt schöne Feiertage und genießt die freie Zeit!!

Ich habe entgegen der Tradition schon gestern Abend unseren Christbaum geschmückt (sonst hab ich das immer erst am 24. vormittags gemacht ...) und wollte euch auch davon ein paar Eindrücke zeigen! Hab nämlich diesmal auch Strohschmuck mit eingebaut (ich habe immer schon von einem Bauernchristbaum geträumt weil ich das so schön finde, aber ich denke es sieht auch so richtig schön aus)!!

Aja und dieses Jahr hab ich die Geschenke auch mal etwas kreativer verpackt! Vielleicht braucht ja von euch noch jemand ein paar Ideen!

Nach dem Motto: Tradition trifft Moderne oder aber auch: Alt und Neu! Omas Schmuck darf natürlich nicht fehlen! Egal obs dazupasst oder nicht! ;-)

Ganz normales Packpapier und ein paar günstige Dekosachen und schon hat man schön verpackte Geschenke!

In voller Pracht ;-)

Frohes Fest und allen ein braves Christkindl!!

LG, Susi

Kommentare:

  1. Euer Baum ist ja richtig schön rund und dick. Gefällt mir. Auch die Deko finde ich hübsch, obwohl ich eher auf modernes stehe als auf die alten Sachen.
    Und wow! Deine Geschenke sehen richtig, richtig toll aus!
    Liebe Susi, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein paar schöne Feiertage :*
    LG Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es alte Sachen mit neuem zu mischen, nur modernes Zeugs sieht so aus wie in den Schaufenstern und wie bei jedem 3. zu Hause finde ich! :-D

      Danke! Wünsche dir auch ein frohes Fest!

      Löschen
  2. He, was für eine tolle Idee mit den Geschenksverpackungen! Muss ich mir für nächstes Jahr merken. Euer Christbaum schaut fast so aus wie unserere (von der Deko her) - mir gefallen Bauernchristbäume auch am Besten! Ich wünsch dir und einer Family auch frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Echt, euer Baum sieht auch so aus? Hihi, ich hab das bei dir gelesen und dachte maaaa schön und dann hab ich zufällig diesen Strohschmuck am Dachboden gefunden :-D

      Löschen
  3. Danke!
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Dir und deinen Lieben!

    *weihnachtsknuddel*
    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!