Sonntag, 9. Dezember 2012

You won!

Vielen Dank ihr Lieben fürs Teilnehmen an meinem sehr einfachen Weihnachtsgewinnspiel!

Ihr habt natürlich alle gewonnen ;-) Ich werdet alle Mails von mir bekommen! Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich! Ich sagte ja, ich liebe Kartenschreiben!

Bald gibt's auch wieder mehr hier auf dem Blog!

Guckt mal was für ein kitschiges Bild ich letztens bei uns im Garten geschossen habe hihi Könnte zwar noch mehr Schnee sein, aber Gut Ding braucht Weile, das wird schon noch!!


5 Kommentare:

  1. oh das hab ich leider verpasst ;) Schönes Bild :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine Winterlandschaft inklusive Tannenbäume und kleine Hütte in eurem Garten, das Bild könntest du als Postkarte versenden :-) Echt schön! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hihi nur ist das gar nicht mehr mein Garten, also die Hütte und der Teich ghört schon zu den Nachbarn, aber wir haben keine Zäune dazwischen, sind auch alle ein bisschen verwandt (3 Nachbarn) ;-)

      Löschen
  3. Schönes Foto!
    In Wien ist es auch schon leicht weiß...

    Froi mich auf die POST!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :-D

      Ja in Linz ist es auch viel weniger als bei mir *ggg* aber Hauptsache ein bisschen weiß!!

      Freu mich auch ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!