Donnerstag, 31. Januar 2013

[Sportchallenge] Fit im Februar

Hallo Leute!

Ich möchte euch nur kurz auf eine super Challenge, die Kristin von Selbstbewusstleben ins Leben gerufen hat aufmerksam machen! Und zwar geht es darum, aus dem Februar den kürzesten, fittesten Monat zu machen.


Ihr könnt auf dem Blog von Kristin auch noch genaueres nachlesen:



Da ich natürlich auch mit dabei bin, könnt ihr auf meinem Zweitblog immer wieder Updates nachlesen:





Außerdem würden sich Kristin und alle anderen natürlich auch freuen, wenn so viele Leute wie möglich teilnehmen und auch darüber berichten (ihr könnt auch gerne auf die Blogs weiterverlinken).

Es macht zB auch Sue von Happy Ich mit oder Anja von Laufend zum Wunschgewicht oder ganz viele Twitterer (es sind schon so viele Teilnehmer, dass ich gar nicht alle auswendig weiß zum erwähnen, verzeiht es mir *ggg*). Auf Twitter könnt ihr die Challenge auch über den Hashtag #fifeb verfolgen und teilnehmen. Auf dem Blog von Kristin könnt ihr auch immer wieder Updates allgemein zur Challenge finden.

Viel Spaß allen!

LG, Susi

Kommentare:

  1. Juuhuuu! Ich freu mich schon auf morgen! Dann gehts los! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bin ich mit dabei! Freue mich schon!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!