Samstag, 26. Januar 2013

Waldspaziergang

Hallo!

Hab heute mal was anderes für euch! Da wir superschönes Wetter haben, hab ich mal einen kleinen Waldspaziergang in Begleitung meiner  (0-8-15)Kamera gemacht ;-)

Ich wollte aber mal nicht einfach nur die Fotos einstellen und hab das ganze in ein Album gepackt. Leider ist es durch das konvertieren nicht mehr so scharf aber man kann ja eh alles erkennen!

Hoff es gefällt euch!

LG, Susi


PS: Auf dem Hang am letzten Bild hab ich übrigens  Skifahren gelernt :-D 

Kommentare:

  1. Hey, so kreativ....warum sind hier alle so große Medienprofis?? Spielst du da im Hintergrund Klavier? Echt schön schauts bei euch aus und definitiv mehr Schnee als bei uns! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber Medienprofi? Ich? Hahahahaha ich hab die Bilder einfach bei iMovie in so eine Vorlage reingegeben, die Musik dazu und fertig :-D

      Und Klavier? Nö ich kann nicht mal Blockflöte, das ist lizenzfreie Musik ausn Internet hihi

      Der Schnee ist leider schon bissl zamgfallen aber ist schon noch genug :-D

      Löschen
  2. ...sehr klasse...wow...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Dir auch einen schönen Sonntag!!! :-)

      Löschen
  3. Tolle Bilder. Vor allem, da ich, wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, nur eine graue Suppe und Regen sehe. Der Schnee schmilzt und alles wird matschig und eklig :(
    Und so viel Schnee hatten wir hier diesen Winter auch noch nicht :( Außerdem finde ich es toll, jemand schneebegeisterten zu kenne. In meinem Umfeld maulen alle nur wenn Schnee fällt... Ich liebe den Winter, bzw. die Kälte und den Schnee total :)
    LG Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Naja Schnee gehört zum Winter, da hilft das ganze Jammern nichts :-) aber wenn er schmilzt mag ich ihn auch nicht, alles dreckig ...

      Löschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!