Mittwoch, 16. Januar 2013

[Tag] Getaggt von Mellumpini

Hello!!

Heute Tag Nummer 2. Mich hat vor kurzem Mellumpini getaggt und ich werde auch diesen Tag natürlich gerne beantworten aber wie gehabt, nicht weitergeben! Wenn jemand von euch die Fragen trotzdem beantworten will, ihr könnt das natürlich übernehmen!


Hast du Haustiere?
Ja, einen 5-jährigen Kater.


Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
Handy, Glas Wasser, Handcreme.


Wie ist das Wetter bei dir?
Kalt und es schneit, Winter eben!


Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja und ja. Aber nur ein paar Kratzer nachdem ich wo gestreift bin, war nur ein paar Wochen nachdem ich den Führerschein bekommen hab.


Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
08:30 Uhr.


Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute morgen.


Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Kann mich nicht erinnern!


Was sagt deine letzte SMS aus?
Da zählt WhatsApp auch oder? Aber war beides von meinem Bruder aus dem Urlaub, einmal ein Foto und einmal, dass er gut angekommen ist :-).


Wie hört sich dein Klingelton an?
Irgensoein pieps, das ich nie höre und immer zurückrufen muss weil ich es eben nicht höre!


Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Sicher, schon ein paar aber nicht ganz so weit. Nachbarländer halt, Italien, Griechenland, Malta. Und ich hab insgesamt 1,5 Jahre in Spanien gelebt, in zwei Etappen.


Liebst du Sushi?
Was heißt lieben, ich finds okay, also Gemüsesushi!


Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Supermarkt (Hofer, Billa, Spar, Interspar) und Bioladen (Ulli's Naturkost) und DM


Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein ... oder doch, Bachblüten :-D


Wieviele Geschwister hast du?
Einen Bruder.


Hast du einen PC oder Laptop?
MacBook


Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Hmmm ... ... 28 ...


Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Hab eine Brille für PC, TV, Lesen und Autofahren, also bin kurzsichtig.


Färbst du deine Haare?
Seit fast einem Jahr nicht mehr!


Sag, was du heute planst zu tun?
Nichts mehr!


Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor kurzem bei "Vermisst", da heul ich immer!


Was ist für dich der perfekte Pizza-Belag?
Spinat und Kürbis!


Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Keins von beiden!


Hattest du schon mal einen Allnighter?
Sicher.


Welche Augenfarbe hast du?
Braun.


Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nein, trink beides nicht!


2 Kommentare:

  1. Bei Vermisst muss ich auch immer weinen....ich fand aber die andere Moderatorin viel besser/lieber :-( (weiss jetzt nicht wie sie heisst....) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht, die andere fand ich auch viel lieber. Obwohl die ja auch nett ist, aber die andere war irgendwie einfühlsamer oder ist zumindest so rübergekommen!

      Löschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, achte aber bitte auf einen freundlichen Umgangston!

Ich antworte immer direkt hier in den Kommentaren, falls du nichts verpassen willst, kannst du auch gerne Folgekommentare abonnieren indem du auf "Per E-Mail abonnieren" anklickst ;-)

Vielen Dank!